Ist eine Vereinfachung der Änderung der WP Namen möglich?

Hallo,

ich nutze sehr gerne und viel die Beschriftungen der WP, damit diese auch im Headset angesagt werden. Für mich eine der wichtigsten Funktionen in Kurviger. Mit der “Tour Guide Funktion” kann man schöne Dinge auch für Mitfahrer machen.

Allerdings ist die Usability für die Eingabe für mich zu umständlich.

Wenn ich die Route plane möchte ich die Bezeichnungen direkt in die WP reinschreiben. Das ist aber nicht möglich, sondern es öffnet sich ein weiteres Menü, dort muss ich dann oben den Bearbeitungsbutton drücken, dann kann ich den Namen ändern, um dann diesen wieder zu speichern.

@boldtrn

Könnte man das nicht etwas freundlicher gestalten und die Eingabe des Namen/Text direkt in der Planungsebene beim WP ermöglichen?

1 Like

Was genau ist denn damit gemeint @Hobbyfahrer?

Also es sind schon eine kleine Verbesserung geplant. Das was du beschreibst, allerdings nicht. Das war ja früher mal so und war sehr verwirrend in der Bedienung.

Du kannst als Text eingeben was du willst und das wird dir dann beim Erreichen des WP vorgelesen.

Da könnte z.B. folgendes stehen.

Kaffee Stop Parklatz linke Seite benutzen WC hinter dem Gebäude usw. usw

oder

Mautstraße 15 Euro pro Bike

Ach so DAS ist gemeint.
Ich dachte schon es gibt eine explizite (versteckte) Guide-Funktion… :wink: