Habe das Tourer Plus Abo erworben. Wenn ich in der App auf „Kurver Tourer Abo verwalten gehe, kommt die Meldung „Interner Fehler! Keine Premiummitgliedschaft gefunden“. Habe ich hier irgendetwas falsch gemacht?
Moin, habe leider genau das gleich Problem. Somit kann ich auch die am Rechner erzeugte Route nicht in der APP sehen. Habe die APP deinstalliert und neu aufgesetzt. Der Login funktioniert problemlos.
Liest hier eigentlich keiner im
Forum ? Ist doch schon gesagt worden das es in der app erst ab ca. Mitte Juli aufscheint
Nein, nichts falsch gemacht. Wenn Du über PC-Browser Dich einloggst, sollte der Status korrekt sein. Da die App aktuell noch Beta ist, hast Du alle Funktionen ohne Einschränkung. Mit dem nächsten Update Mitte Juli läuft Beta aus (+ neueste Änderungen!) und der Status in der App sollte dann korrekt sein. Wenn nicht, melde dich bitte.
Scheint mir nicht das gleiche Problem, zumindest nicht Abo-bezogen zu sein.
Login PC-Browser und App müssen gleich sein.
Prüfe bitte nochmal über PC-Browser, ob Du Route wirklich gespeichert hast.
In der App prüfe bitte ob Du im Suchfeld der Routen ein Eingabe gemacht hast (schränkt Suchergebnis ein).
Wenn alles nicht hilft, bitte mehr Infos geben, z.B. Screenshot aus App hochladen.
Gerade noch mal gecheckt. Route am iPad geplant und in der Cloud gespeichert. Konnte ich auf dem Android Handy einwandfrei abrufen. Dann warte ich mal, bis die App nicht mehr Beta ist
Du musst nicht warten, alles funktioniert, sag ich mal ganz dreist.
Hm…wenn nicht mehr für jede einzelne Route Karten offline geladen werden müssen, ist für mich die Beta vorbei