InfoAnzeige / Shaping Point / Wünsche

Hallo,
ich würde mir sehr wünschen, die Infoanzeige konfigurieren zu können.
Zum einen möchte ich die Leiste verschieben können und auswählen können, was angezeit wird und dann noch die Größe der angezeigten Elemente einstellen können.Beim Routing möchte ich die shapingpoints nicht angezeigt haben, die sind ja nur Hilfsmittel um das Routing auf eine bestimmte Strecke zu leiten.
Die Höhenanzeige ist sehr schön, wenn sie denn die Höhe über Meer anzeigen würde. Da gibts ne Formel, die aus der Breite den Korrekturwert errechnet. Sollte easy sein zu implementieren.
Ansonsten super Job. War letzte Woche 3 Tage in den Alpen und habe erst mit der premium version vom Calimoto gestartet wegen infoleiste (siehe oben), bin aber dann nach massiven routing problemen wieder auf kurviger umgestiegen, das funktioniert halt einfach. Was auch sehr schön wäre, die Farbe der Route anpassen zu können. Wenn man in der Nähe von Flüssen unterwegs ist, die man auch mehrfach quert, ist das zum Teil übel unübersichtlich (blau auf blau). Aber sonst macht ihr einen super Job und ich unterstütze euch auch gerne damit eine große Sache dabei rauskommt.


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: HUAWEI - VOG-L29 - Android: 10 - WebView: 112.0.5615.101
App-Version: 3.0.7 - 921
Screen: 424 x 918 px - 2.549999952316284dppx

3 Likes

Danke für das Feedback. Das mit der Höhe, Routenfarbe und ShapingPoints ist bekannt, steht bereits auf unserer Todo Liste.

Leiste verschieben haben wir aktuell nicht auf dem Plan. Wieso würdest du das denn wollen und wohin?

Also zuerst mal ist für mich das “Zwischenziel” etwas was ich nicht unbedingt bräuchte, aber das ist sicher Geschmackssache. Im Querformat ist Zwischenziel und übereinander dargestellt, das gefällt mir gut. Das ganze jetzt noch nach rechts oben würde mir besser gefallen. Die aktuelle Geschwindigkeit hätte ich gerne separat skalierbar, da ich oft in der Schweiz unterwegs bin ist eine genaue Anzeige sehr kostensparend. Ich mache das jetzt mit einem Overlay aber vielleicht könnt ihr das ja so machen.

1 Like