Kurviger.de | Application | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Importierte Web-Route = (teilweise) rote App-Route

problem
#1

Hallo,
ich habe mir auf kurviger.de eine Route geplant und diese exportiert. Wenn ich sie in der App importiere werden Streckenbabschnitte in rot angezeigt und es wird eine andere Streckenführung (blau) genommen. Ich bin diese roten Streckenabschnitte aber trotzdem gefahren. Warum ist das so und wie kann ich das verhindern?

Gruß Frank

#2

Ich glaube ich habe es gerade selber gefunden. Ich hatte bei “Importierte Route” Overlay + Routenberchnung sowie Automatisch ausgewählt.
Ich habe das nun auf Routenberechnung und Route geändert. Nun wird die Strecke so genommen, wie ich sie geplant habe.

Gruß Frank

1 Like
#3

Genau, das lag vermutlich daran, dass du den Track und Route exportiert hattest.

Siehe dazu auch unsere Doku hier.