Importfehler auf Indian Chieftain

Hallo seit kurzem funktioniert der Import auf mein Navi nicht mehr.
Ich habe nix geändert, muss an dem neuen Update liegen.
Wenn ich vom USB importiere kommt Importfehler

Hallo Stefan,

willkommen im Forum. Um Dir weiterhelfen zu können wären folgende Informationen hilfreich:

Welchen Routentyp exportierst Du (gpx oder Garmin Shaping point gpx)?
image
Welches Navi nutzt Du?
Wie ist die genaue Fehlermeldung?

Ich speichere die Routen im GPX Format, hat auch immer super geklappt.
Seit drei Tagen funktioniert das nicht mehr.
Ich lade das in meine Indian Chieftain , dann kommt die Fehlermeldung Importfehler.

Wenn ich eine Route nehme die ich vor fünf Tagen erstellt habe dann klappt alles.

Bist du sicher, dass es mit dem Update zusammen hängt? Das Update wurde vor 2 Tagen veröffentlicht, also am 06.06.2024

Ich denke der Kollege exportiert aus der Webseite. Ich denke es wäre gut zwei Beispiele zu haben eine bei der es geht und eine bei der es nicht geht. Eventuell ganz es eine Anpassung im Header oder was weiß ich…
@Stefan_Buttner Zusätzlich wäre es schön wenn du mal die unterschiedlichen GPX Exporte mal mit einer kleinen Testroute durchtesten könntest. Möglicherweise hat du eine Einstellung erwischt die dein Gerät nicht mag, speziell Route vs. Track.

@Stefan_Buttner , probier mal diese Einstellung, damit kam bisher jedes Navi zurecht:

1 Like

Danke für eure Vorschläge, werde das mal testen.
Aber ich glaube es liegt am Update , weil da vor ging es ohne jegliche Probleme.

Hallo
Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Danke an die Admins.

Grüße Stefan