Im Browser geplante Touren

Wer kann mir helfen?
Ich möchte die Touren welche ich im Browser geplant habe ( Favoriten) in der App abrufen. Kennt jemand eine Lösung?

Who can help me?
I want the tours I have planned in the browser (favorites) in the app. Does anyone know a solution?

Thx

If mean website’s login feature (as mentioned there), it could be implemented in app in the future.

You can check the documentation, for how to plan routes on desktop and transfer them to mobile.
There are many ways: QR code, route files (email, Google Drive, Dropbox, …), share route links…

When transferring routes to the smartphone I prefer to use the QR code (look here). Very quick and easy.

Das mit den planen und übertragen habe ich jetzt hin bekommen.
Heute bin ich das erste Mal mit kurviger. De app. Gefahren. Wie kann jch verpasste wegpubkte ( abbiegehinweise) überspringen…am besten während der Fahrt? Geht das oder kann man die Einstellungen so vornehmen das er die geplante tour an mein Vorhaben anpasst?

Du musst auf das Feld oben links mit den Abbiegeanweisungen tippen. Dann erscheint ein Menü u.a. mit einem Button zum Überspringen des nächsten Wegpunkts.

Zudem solltest Du Dich mal mit dem Thema “Routen-Neuberechnung” und den dafür konfigurierbaren Wegpunkten (z.B. “folgender unbesuchter Wegpunkt”) auseinandersetzen (in den Einstellungen unter “Routing”) .

Man kann das Verhalten damit sehr schön auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

2 Likes

Hi. Danke. Der entscheidende Hinweis wo der Menüpunkt zu finden jst hat noch gefehlt.