Ich kann mich nicht mehr mit meinem Google account einloggen

aus dem PC einloggen mit google account fehlgeschlagen. Habe um neues Passwort gefragt aber über mail noch keine neue pw bekommen.
Mit dem app auf handy funktioniert es.

Login fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.; FirebaseError: Firebase: Error (auth/network-request-failed).

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/114.0.0.0 Safari/537.36 Edg/114.0.1823.51
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx

Dein Google-Account (Email Adresse) ist nur für die App.
Kann es sein, dass du für die Website eine andere Email - Adresse als Anmeldung angegeben hast?

Fast sicher nicht. Ich benutzte immer die gleiche Mail. Und ich konnte die Strecken auf PC vorebereiten, speichern und ich konnte sie auf die App im Handy sofort sehen. Und auch umgekehrt.
Und ausserdem hat mir die automatishe Ausfüllung von Microsoft immer die Mail vorgeschalgen, die ich auch auf handy bentuzt habe.

Entschuldige meine nicht perfekte Sprache, aber ich komme aus Italien

Das klingt so, wie wenn ein Netzwerk-Problem vorliegt. Verwendest du einen VPN, Firewall, Adblocker, etc.? Falls ja, diese mal bitte deaktivieren und nochmal versuchen. Falls du im Wlan bist, mal ohne Wlan probieren, oder mal mit Wlan, je nachdem.

Internet Verbindung hat sich nicht geändert. Gleiches Firewall und gleiche Einstellung.
Ich werde heute abend mit einer anderen internet Verbindung versuchen ohne VPN ohne Firewall ohne Adblocker
Als mein Passwort nicht mehr erkkannt wurde, habe ich die Taste gedruckt, für ein Reset des PW’s. Kann das, das Problem sein?
Habe aber leider keine diesbezügliche mail bekommen

Eigentlich nicht, wenn du aber keine Mail erhalten hast, dann liegt eventuell ein Fehler bei der Mail vor. Eventuell hast du dich vertippt. Gern passiert es, das hinter der Mail mal ein Leerzeichen ist.

Kein Fehler bei meiner Mail.
wenn ich aber das Problem nicht lösen kann, danna habe ich mein Abo umsonst gezahlt. Die Route auf PC zu planen hat natürlich Sinn. Wenn ich nur mit dem Handy arbeiten darf/muss, ist ja sehr unfein.
Bitte löst das Problem, weil Kurviger finde ich einfach toll, und habe auch weiter empfohlen. Dass
jetzt aber dieses Problem nicht gelöst wird, finde ich absolut unglaublich.

Also jetzt nochmal von vorn. Du willst dich mit deinem Google Account einloggen? Eigentlich musst du doch gar nicht deine Email bei Kurviger eingeben, sondern nur auf das Google Logo drücken?

ja eben.
aber wenn ich hier clicke:
image

dann passiert folgendes:
image

Wir drehen uns ein bisschen im Kreis :slight_smile:. - du kannst, warum auch immer, nicht auf den Google Login zugreifen, da ein Netzwerkfehler auftritt.

Du kannst mal einen anderen Browser probieren, oder deine installierten Tools genau checken, das sind fast immer irgendwelche Privacy-Tools, die die Verbindung blockieren. Wenn du an einem Arbeitsrechner sitzt, dann ist es eventuell auch die Firewall/Proxy deines Arbeitgebers.