Ich habe das doch schon bezahlt

Das Abo kann erst nach Ende der Testphase gewechselt werden.

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx

Ich komme gerade nicht ganz mit, könntest du kurz erklären was genau du machen wolltest und was nicht wie erwartet funktioniert hat?

Hallo,

ist auch schwer zu verstehen.

Ich hatte vorher Kurviger .de und die kurviger App für das Handy.

Dann habe ich die neue App für das Handy getestet und bin begeistert und habe meinen Account am 06.07 ,auf Tourer + geuppgradet.

Gestern wollte ich auf Kurviger.de für den PC meinen Urlaub planen und Touren aus der Cloud laden. Das Programm sagte ich ich müsse dafür upgraden. Das tat ich dann und sollte nach dem Testzeitraum erneut bezahlen. Drauf kündigte ich das Abo. Ich möchte es aber eigentlich behalten und habe nun die Sorge das ich ab 20.07 (mitten im Motorradurlaub) die App nicht mehr nutzen kann.

Verständlicher?

Gruß

Torsten

Ich habe dein Abo korrigiert, das sollte jetzt auch wieder korrekt angezeigt werden. Aktuell sieht alles korrekt aus, du musst also nichts an deinem Abo ändern.

1 Like