How to manage my Kurviger Tourer account

Ich habe heute kurviger tourer aktiviert und mit paypal bestätigt (bezahlt). Wo finde ich den Status meines Abos (zB Laufzeit) und kann diesen auch ändern (zB kündigen oder verlängern)???
Vielen Dank für ev. Tipps,
Bernhard

Du findest deinen Status Laufzeit etc. auf der Kurviger Webseite. Du kannst entweder im Menü auf “Kurviger Tourer” drücken oder durch öffnen des Nutzer-Menüs auf “Kurviger Tourer Abo verwalten” klicken.

Screenshot 2021-11-08 at 15.50.31

Ein Hinweis: Das Abo verlängert sich wie bei Abos üblich automatisch. Möchtest du deine Mitgliedschaft kündigen so wird das Abo beendet und zum Ende der Laufzeit werden die zusätzlichen Funktionen deaktiviert.

Vielen Dank für die rasche Antwort! Das Problem das ich habe: beim Registrieren habe ich einen Tippfehler bei meiner e-Mailadresse gemacht, konnte also so den account weder bestätigen, noch aktivieren.
Trotzdem konnte ich (mit paypal als Bezahloption) anscheinend ein Kurvigr Tourer Abo abschließen, denn ich sah sogar die Laufzeit! Als mir der Tippfehler auffiel, habe ich dann im account meine e-mailadresse geändert und korrekt eingegeben.
Vorgang war wie bei der Registrierung, die e-Mailadress-Bestätigung funktionierte, nur der Punkt “Kurviger Abo verwalten” erscheint nicht bei meinem account. Ein check bei PayPal ergab, dass an paddle noch kein Jahresbeitrag überwiesen wurde. Weil ich noch in der einwöchigen Testphase bin???

Meine Fragen daher: muss ich nochmals das Tourer Abo abschließen (mit der korrekten Mailadresse) und was geschah mit dem Probeabo das ich mit der falsch getippten Adresse “erworben” habe?

Kompliziert???

Ah verstehe, das ist kein Problem. Könntest du mir da einfach die Details per privater Nachricht zukommen lassen, dann kann ich dein falsch abgeschlossenes Abo für dich beenden und du kannst dann einfach ein Abo mit deinem richtigen Account abschließen.