Grüße aus Schleswig Holstein

Hallo
Nun bin ich auch Kurviger Nutzer.Mein Englisch möchte ich niemanden zumuten,deshalb bleibe ich bei deutsch.Der Kurviger Routenplaner gefällt mir richtig gut,auch so das Forum,in dem sich Nutzer und vor allem die Entwickler und Moderatoren mit sehr viel Enthusiasmus einbringen.Alle Achtung! Macht weiter so.
Ich stelle mir Kurviger vor allem optimal für Motorradurlaube vor.Meine praktischen Erfahrungen muß ich allerdings erst machen.
Grüße aus Schleswig Holstein
Manfred

3 Likes

Willkommen im Forum :+1:t4:, viel Nutzen und Spaß mit Kurviger - und immer gute und sichere Fahrt!
UIi

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Kurviger wird Dir mit Sicherheit eine große Hilfe sein. Ich habe schon alle möglichen Alternativen getestet. Keine davon war so überzeugend und derart gut auf den “Workflow” eines Motorradfahrers abgestimmt.

Willkommen im Forum Manfred. Auch von meiner Seite aus, viel Spaß im Forum und allzeit eine gute Fahrt mit Kurviger!