Grunaer Weg

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden


[EN] I read the corresponding documentation
[DE] Ich habe die entsprechende Documentation dazu gelesen


[EN] Here is a url to a short example (<10km) that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link zu einer kurzen Route (<10km) die das Problem zeigt:
[https://kurv.gr/RB3JC]


[EN] Description of the issue and how it should work instead:
[DE] Beschreibung des Problems und wie es anstatt dessen funktionieren sollte:
[Kurviger routet diese Straße nicht, meine Vermutung es liegt am access=delivery ?]

1 Like

Genau, das liegt am access=delivery. Ich hab mal auf mapillary geschaut, es scheint so zu sein, dass ab 3.5t access=delivery gilt. Richtig wäre also an dieser stelle: hgv=delivery. Kennst du die Stelle?

Kennen wäre Zuviel gesagt, wir sind heute mit einer Gruppe Motorräder dort lang. Hatte mich ebbend gewundert als ich den GPX-Track hochladen wollte. Müsste ich gegeben falls mal schauen wann ich nochmal dort vorbei komme. Danke Robin.

Also das Schild ist auf Mapillary ganz gut zu sehen, ich habe die Daten jetzt mal angepasst. Falls du mal wieder an der Stelle vorbeikommst, kannst du ja eventuell nochmal prüfen wie die Lage vor genau Ort ist?

Ja, ist vorgemerkt. :grinning:

1 Like