Grenzübertritte vermeiden

Hallo an alle,

vorab ich nutze die Kurviger App schon seit Jahren einfach der beste Motorradnavigator. Bay the Way, es währe super wenn es Zeitnah eine Android-Auto Version gäbe.

Zu meiner eigentlichen Frage ich versuche gerade eine Route ans Nordkap zu Planen. Ich lasse mir von Kurviger immer gerne eine Route generieren, die ich dann anpasse, um nicht ganz vom Weg abzukommen. Jetzt meine Frage, bei dieser Route versucht er mich immer über Schweden zu führen, gibt es eine Möglichkeit Länder bzw. Grenzübertritte auszuschließen um die Navigation auf ein Land zu beschränken.

Ich danke euch für euere Hilfe.

Schönes Wochenende

1 Like

Nein, die gibt es m. E. nicht.
Ich weiß nicht, warum Du Schweden unbedingt meiden willst, aber mit wenigen ShapingPoints kannst Du in Norwegen bleiben: https://kurv.gr/crtGG

Hmmm interesting. I have been thinking about this possibility also and often. Sometimes I need to plan routes which stay f.i. in The Netherlands, Germany, Belgium or we like to travel as long as possible in 1 country.
A possibility for that function would be appreciated by me also. Not an urgent need, but when one of the programmers has nothing to do… :grin: :crazy_face:

Ich vermute du meinst iOS?
Android ist hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=gr.talent.kurviger :slight_smile:

Zum Thema Grenzen: korrekt, diese Funktion gibt es noch nicht, und du musst dir mit Shaping-Points helfen. Vielleicht noch ein Tipp: In den Kartenstilen “Kurviger Liberty” und “OpenTopoMap” (in hohen Zoomstufen) kannst du Landesgrenzen besonders gut sehen.

Da wäre ein Beitrag im passenden Thema sinnvoll, z.B.

Oder einfach mal “Android Auto” in die Suchfunktion eingeben…

Das Thema “Grenzübertritte” wurde z.B. in

und in

diskutiert

1 Like