Grafik / Auflösung

Ich habe mir Touren in der Cloud gespeichert. Um diese noch feiner weiter bearbeiten zu können muß den Bereich größer zoom. Leider spielt die Auflösung auf einmal nicht mehr mit. Kurviger.de hat ein Server Problem ?
Am meinem MAC liegt es nicht, unsere Internetverbindung liegt bei 100% ,der PC ist neu und hat eine super Grafikkarte.

Was ist los bei Kurviger.de ?

Danke für eure Hilfe
LG Heidi / Rokk

Irgendwie verhält sich die Webseite nicht so wie ich es erwarten würde, was kann ich tun? [Kurviger Knowledgebase]

Welchen Kartentyp verwendest Du?

In welchen Bereich zoomst Du rein (Beispielroute als ShortLink) ?

Als ersten Versuch würde ich mal den Browsercache löschen.

Was genau meinst du damit? Eventuell kannst du mal einen Screenshot machen?

Ansonsten schau mal rechts-oben welche Karte du ausgewählt hast und wähle z.B. Kurviger Liberty under Standardkarte.