Moin,
ich habe jetzt 3 Touren in meinen “gefahrenen Ordner” und würde diese gerne zu einer zusammen fassen. Bei jeder Pause oder Unterbrechung, wird eine neue Tour angefangen, Damit es nicht zu unendlich vielen Touren im Ordner kommt und es übersichtlich bleibt.
Gruß
Thorsten
Good morning,
I now have 3 tours in my “completed folder” and would like to combine them into one. With every break or interruption, a new tour is started so that there are not an infinite number of tours in the folder and it remains clear.
greeting
Thorsten
Ich habe das Thema gleich mal nach “Planned features” verschoben. Wer das Feature benötigt, kann gern dafür voten, wir haben das aber auf dem Schirm und werden das in Zukunft umsetzen
Rein um die Strecke zu fahren würde das ausreichen. So wie ich das Feature verstehe ist gewünscht, dass z.B. auch die Statistik entsprechend der tatsächlich gefahrenen Strecke berechnet wird. Also z.B. ich fahre 14 Tage in den Urlaub und habe eine Aufzeichnung pro Tag. Dann führe ich alle Aufzeichnungen zusammen und sehe dass ich z.B. 2000km gefahren bin mit durchscnittlich 50 km/h. Ich kann dann z.B. sehen wann ich wo war (geht aktuell noch nicht in unserer Lösung).
Durch erweitern planst du nur eine Route die versucht sich an der GPX zu orientieren. Im besten Fall ist es die selbe Route, aber eben ohne Statistik.
sometimes I close the app involuntarily. The record stopps. So I have to start recording again and at the end of the day I have two or more records.
Is there any possibility to merch these two or more records of routes/tracks to ONE record?
Hello Daniel,
this is an open item so far. In the moment you need an external software.
From my point of view, I am interested in red market lines, to prevent route planing always on the same roads. It doesn’t matter is this one or 100 different routes.
Cheers