Google Lesezeichen mit Kurviger

In Kurviger zu einer Adresse von Google Maps

  1. Tipp auf Karte > Mehr > Zeige auf Google Maps.
  2. Tippe oben neben Micro auf das X.
  3. Jetzt gehe ich zu meinen Lesezeichen (Adressen) wähle eine aus und kopiere die Anschrift.
  4. Jetzt zurück in Kurviger auf Suche (Lupe) Anschrift einfügen.
  5. Jetzt einen längeren Druck auf die eingefügte Adresse auf der Karte.
  6. Hier wähle ich Start, Ziel oder Zwischenziel.

Meine Google Maps Lesezeichen (Adressen) in Kurviger.
Gruß

Hm verstehe ich das richtig, dass du möchtest, dass Kurviger das URL Format von Google Maps supported soll? Das könnte schwierig werden, man weiß ja nie wann Google seine Vorgehensweise mal wieder ändert

Magst du vielleicht mal hier reinschauen:

Vielleicht hilft dir das ja schon? Sonst such mal mit der Suchfunktion nach “bookmark”, dazu hatten wir schon soooo viele Gespräche

1 Like