Gestrichelte Line unter der Tourlinie

Unterhalb der geplanten Route liegt eine gestrichelte Route. Wenn ich die Route mit Tipp auf “R” ausblende, wird sie angezeigt, zum Beispiel
image
Außerdem erscheint sie, wenn ich den Tourverlauf ändere:
image

Erst beim Speichern geht sie weg. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Was ist der Sinn dieser gestrichelten Route?

Ich weiß nicht ob ich die richtigen Worte verwende, aber das ist der ursprüngliche Verlauf der Route.
Ist auch vorhanden wenn du eine andere Route aus der Cloud auswählst und noch nicht geladen hast.

So kann man gut die Strecke vergleichen oder sehen wo die unterschiede liegen (z.B. wenn man das Profil von Autobahn auf Kurvig ändert.
Wenn du speicherst, ist natürlich der Routenverlauf alt und neu identisch. (letzter gültiger Stand)
Auch wenn du die neue Route aus der Cloud entgültig lädst, ist natürlich der alte Stand dann weg.

2 Likes

Du kannst diese gestrichelte Linie übrigens auch ausschalten, falls dich diese stört.

ah, super! Danke für Hinweise und Tipps!

1 Like