Gestartete Navigation ändern

Hallo, vielleicht bin ich ja bissel doof, aber ich finde keine Möglichkeit die gestartete Tour/Navigation zu ändern.
Zb. Wegpunkte dazufügen oder shaping Points.
Kann man das überhaupt?

Ja - kann man(n)!
Seit einiger Zeit aber nur noch, wenn die Navigation gestoppt wird:

1 Like

Vielen lieben Dank Wolfgang, habe es getestet.
Es funktioniert.
Herzliche Grüße Siegfried

Um für die App solche Fragen zu klären gibt es eine sehr umfangreiche Bedienungsanleitung für die App. Die Bedienungsanleitung steht in der Kurviger Dokumentation in Englisch und Deutsch zur Verfügung.

Hier ein Link zur Bedienungsanleitung für die App (Übersicht der Bedienungsanleitung mit Erklärung und Links zu den Themen der Bedienungsanleitung und weiterführenden Infos):
EN: Operating Guide to Kurviger App, Content and Intro [Kurviger Knowledgebase]
DE: Bedienungsanleitung für die Kurviger App, Inhalt und Einleitung [Kurviger Knowledgebase]

Vielen Dank für den Link,
kannte ich und hatte auch gesucht.
Aber leider zu meinem Problem nix gefunden.
Aber vermutlich lag es an mir.
Viele Grüße Siegfried

Zunächst ein Screenshot aus der Bedienungsanleitung, wo es um die Problemlösung geht. Zusätzlich ein Link zum Abschnitt, aus dem der Screenshot stammt und wo die Problemlösung dann beschrieben ist.

How to modify the route by adding, deleting or moving waypoints when navigation is on is described in the following section:
EN: Kurviger PRO: Navigation, Simulation, GPS Recording, Screen Lock, Rerouting, More, Offline use [Kurviger Knowledgebase]

Wie man vorgehen muss, um bei eingeschalteter Navigation die Route durch hinzufügen, löschen verschieben von Wegpunkten zu ändern, ist in folgendem Abschnitt beschrieben:
DE: Kurviger PRO: Navigation, Simulation, GPS-Aufzeichnung, Displaysperre, Rerouting, Mehr, Offline-Benutzung [Kurviger Knowledgebase]