Geschwindigkeiten für sein Fahrzeug

Hi kann man die Geschwindigkeit seines Fahrzeuges angeben! Was nutzt mir ne Anzeige der Fahrzeit wenn eine Motorradgeschwindigkeit als Grundlage dient und das Teil nur 60 km/ h fährt?

mit freundlichem Gruß

Matthias

PS: Euer Support ist grottenschlecht!

Hallo Matthias,

der Service hier ist sehr gut. Und was die Angabe der Geschwindigkeit betrifft, so würde das gar nix bringen. Nahezu jedes Navi berechnet das aus der Durchschnittsgeschwindigkeit.

Grüße

Manne

2 Likes

Interessant: Du stellst die erste Frage in diesem Forum und kannst dabei schon die Qualität des Supports beurteilen?

7 Likes

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:
Ich hoffe sehr für dich, dass der grottenschlechte Support in deinem Fall seine Leistung bestätigen wird und dir nicht weiterhilft. Mit solchen Aussagen stellst du sich selbst ins Abseits.
Schade drum…

1 Like

Sorry aber eine Antwort und zwei Verteidiger. Das sagt so Einiges. Warum schreibe ich das PS ins Forum! Weil ich per Mail angefragt habe und keine Antwort bekommen habe außer, frage im Forum! Die Frage warum mir das per Mail nicht beantwortet wird, das Forum ist unstrukturiert und englisch, ich sehe da nicht durch (jetzt ja) wurde wieder mit dem Hinweis auf das Forum verweigert! Warum? Warum ist das Forum einer App die eine deutschen Namen hat in Englisch und warum wird darauf verwiesen, dass man möglichst englisch schreiben soll? Tja und zu guter Letzt, warum wird meine Frage nicht beantwortet oder hier gesagt, braucht man nicht? Ja oder Nein hätte gereicht! Ich brauche keine Entschuldigung für fehlende Features als Besserwisserei getarnt! Ich brauche die Geschwindigkeit um im Verein Zeiten für Essen und so weiter festlegen zu können! Mir nützen deshalb keine falschen Zeiten! Klar kann ich das selbst rechnen aber ich weiß eben nicht, wo man wie schnell fahren kann. Die letzte Strecke führte über Kopfstein und Sand und war so sehr lang!
Also bitte nicht nen alten Trapper in die Flinte pissen, sondern Kritik annehmen und verbessern! Ich habe Routenprogramme schon auf einem Amiga 500 genutzt und da gab es sehr wohl die Möglichkeit Geschwindigkeiten zu pflegen! Man konnte auch neue unbekannten Straßen anlegen. Die hat die Community dann übernommen ähnlich wie bei Open Street Map!

Wer so unhöflich nach Hilfe fragt sollte eben auch nicht zu viel erwarten.
Wenn hier alles so schlecht ist (Support und Funktionen, die dir wichtig sind) steht es dir doch frei andere Apps zu nutzen, die deine Anforderungen erfüllen.Aber hier von vornherein die Entwickler beleidigen…

P.S. das wars auch von meiner Seite dazu.

1 Like

Deine Frage wurde hier schon früher beantwortet.
Mein Suchbegiff war übrigens “Fahrzeug” :wink:
Dass Du das nicht gefunden hast, ist kein Problem - auf eine höfliche Frage wird hier gerne geantwortet.

Viele Fragen (und Antworten) sind für mehrere Benutzer interessant.
Wenn die Entwickler jedem Anwender immer wieder die selben Fragen beantworten würden, dann hätten sie keine Zeit mehr zum programmieren.
Um das zu vermeiden gibt es dieses Forum.

Wenn an einer Türe steht Lieferanteneingang, Kunden bitte andere Türe benutzen und ich stürme trotzdem zum Lieferanteneingang rein, dann werde ich wieder hinaus gebeten.

3 Likes

Ich denke zum Thema Forum wurde jetzt genug gesagt. Und es hat ja schlussendlich doch geklappt auf Deutsch im Forum zu posten :slight_smile:.

Zu den Geschwindigkeiten: aktuell ist das noch nicht möglich. Dir geht es ja nicht darum Geschwindigkeiten einzelner Straßen anzugeben, sondern nur eine Maximalgeschwindigkeit zu setzen. Eventuell können wir da in Zukunft etwas anbieten.

1 Like

Sorry ich habe niemanden beleidigt! Ich habe eine Bermerkung zum Support gemacht und diese hier begründet. Grottenschlecht = sehr schlecht und das ist nun mal für mich ein Support, wenn er auf Emailanfragen nicht antwortet! Das habe ich in 30 Jahren Email noch nie erlebt! Statt zweimal zu antworten, dass man nicht antwortet, hätte doch ein einfaches Nein gereicht, oder… ? Ich habe für die App bezahlt und kann erwarten, dass man auf eine einfache Frage einfach antwortet! Aber das geht jetzt insgesamt nicht in eine Richtung die ich wollte. Ich weiß jetzt das ein einfaches für mich nötiges Feature nicht enthalten ist und werde mich nach etwas Besseren umsehen! Danke an Linux User für den Hinweis! Ich hatte vorher in Google die Suche danach mit dem App Namen probiert. So long und By

Matthias