Geschenk-Abo / gift subscripton?

Auf der Suche nach Geschenken für Freunde dachte ich, dass ein Jahres-Abo für Kurviger Premium eine gute Idee wäre, aber ein Abo, das nach einem Jahr automatisch ausläuft und nicht extra vom Schenkenden gekündigt werden muss. So wie bei einem Geschenkabo für Magazine.

3 Likes

Das ist eine tolle Idee :+1:
Vielleicht wäre es möglich, ein Jahresabo mit einem “gekauften” Code zu verschenken.

@boldtrn
Wäre das umsetzbar?

1 Like

Finde ich auch eine schöne Idee. Leider gibt es dafür aktuell noch keine Lösung. Also für dieses Weihnachten klappt das leider nicht mehr, aber vielleicht können wir bis nächstes Weihnachten etwas anbieten :slight_smile:

4 Likes

Es gibt ja genug Anlässe, um ein Abo zu verschenken… Geburtstage als Alternative… :wink:

2 Likes

Calimoto-Abonnenten :wink:

3 Likes

Böse :rofl: das wäre doch Abwerbung, aber ich find auch die Idee cool

1 Like

I would like to purchase an annual subscription as an Xmas present for a friend. Is this possible?

In German for you:

Ich möchte ein Jahresabonnement als Weihnachtsgeschenk für einen Freund kaufen. Ist das möglich?

Scotty

Currently we do not have a solution for this, but hope to be able to offer something next year. :blush:

Thank you Viola.

Merry Xmas!

Scott

1 Like

Hallo,

ich möchte gerne das Kurviger Tourer+ Abos verschenken.

Wie kann ich das machen?

Aktuell ist das leider nicht möglich