German Motorrad Hotels as POI in Kurviger

Hallo zusammen
Ich suche einen Artikel wie ich die Motorrad Hotels in Deutschland in Kurviger integrieren kann.
Finde den Link nicht mehr dafür und bin für jeden Tip froh.
Vielen Dank, Rolf

Ich weiß jetzt leider nicht welchen Artikel du meinst?

Auf der Webseite kannst du dir ausgewählte motorradfreundliche Unterkünfte anzeigen lassen.

Vielen Dank, das wars zum einen, nun muss ich noch die anderen Hotels finden und als Favoriten speichern.

Nächste Frage die ich schon lange habe.
Die Route ist geplant und der folgende Tag auch. Wenn ich nun am ersten Tag noch Zeit übrig habe, möchte ich jeweils wissen, wie lange kann ich noch fahren bis zum nächsten Zwischenziel.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie kann ich die Zeiten von Zwischenziel 1 zu 2 oder 3 sehen.
Somit könnte ich abschätzen, wie weit dass ich noch fahren werde, bevor es Abend ist.

wenn du die zusätzlichen Hotel auf der Karte sehen möchtest, ich gehe davon aus du hast die GPX Datei von Tourenfahrerhotels, diese einfach im Importdialog als Overlay importieren. Auf der Webseite bleibt diese bei der Methode nicht auf Dauer gespeichert, in der App kannst du diese auch dauerhaft als Favoriten importieren.

Strecke zum nächsten Zwischenziel, kannst du in der APP einfach hin und her schalten, Streck und Zeit zum Ziel, bzw nächsten Zwischenziel.
Ebenso in der App unter Routing findest du den Eintrag Wegpunkte, der enthält auch Infos.

2 Likes

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich die App nicht, da ich auf iPhone bin.

mit der Webseite kannst du ja schon mal super planen :wink:

Distanzen entlang der Route kannst du im Höhendiagramm sehen.

Zeiten und Entfernungen kannst du sehen wenn du auf einen Wegpunkt klickst - da kommt bald noch eine verbesserte Ansicht :wink:

1 Like

Auch auf der Webseite können Favoriten importiert (und exportiert) werden. Und zwar in der Cloud. Dazu muss nur in der Cloud bei den Favoriten ein Ordner geöffnet sein. In dem geöffneten Ordner können dann Favoriten importiert (und exportiert) werden:

In der Cloud bei den Favoriten einen Ordner wählen: (Hier test01)

grafik

Der geöffnete Ordner enthält einen Button “Erweiterte Optionen”:

grafik

Bei den “Erweiterten Optionen” im geöffneten Ordner ist Import (und Export) möglich:

grafik

3 Likes

Ich nutze das auch mit unterschiedlichen POIs. Leider ist de Beschränkung auf 300 Einträge unglücklich, denn die TF Hotels können damit nicht importiert werden

3 Likes

Danke für die Ergänzung, ich habe es geahnt, aber nicht gesehen.

A post was split to a new topic: Ordner löschen