Gekündigtes Abo wieder reaktiviern?

Wie kann ich mein gekündigtes Abo, noch nicht abgelaufen, wieder aktivieren/verlängern? Über den Account geht es leider nicht. Will ich über den Account eine Nachricht für Kurviger.de hinterlassen kommt es nur zu einer Fehlermeldung…

Zitat aus den Bedingungen:

Du kannst das Abo jederzeit kündigen, du kannst die Zusatzfunktionen dann noch so lange nutzen, bis dein Abo ausläuft. Sobald das Abo ausgelaufen ist, kannst du dich erneut anmelden. Ein gekündigtes Abo kann leider während der Laufzeit nicht wieder aktiviert werden.

5 Likes

Danke für den Hinweis, könntest du das etwas genauer erläutern? Wann kommt diese Fehlermeldung, bzw. was steht in der Fehlermeldung?

Danke für das Melden dieses Problems, das sollte eigentlich nicht passieren. Tritt der Fehler jedes mal auf? Könntest du es nochmal probieren?

Ja, Problem tritt ständig auf > 5 Versuche…

What operating system?
Can you try with a different browser?

Das ist echt ärgerlich, sorry für die Umstände. Scheinbar hat unser Email-Dienst aktuell Probleme. Ich werde mal prüfen was wir hier unternehmen können.

There seems to be an issue on the server side, so this should be independent from OS or browser.

Windows 10/11, both 64Bit with Chrome

iOS (iPad and iPhone) Chrome and Safari

The issue should be resolved now, thanks again for reporting this issue!

1 Like