Garmin Smartphone link

Hab Problem mit Übertragung gpx datei auf Garmin Smartphone link. Übertragung Fehlerhaft. Fehlermeldung: (Leider kann App [Garmin smartphone link] das Objekt das Sie teilen möchten nicht verarbeiten). Hab es auch mit anderen Einstellungen schon probiert hat auch nicht funktioniert. Bitte um Hilfe, Danke


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Linux; Android 13; SAMSUNG SM-G981B) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/20.0 Chrome/106.0.5249.126 Mobile Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 360 x 800 px - 3dppx

Schwer zu sagen woran das liegt. Hast du mal eine ganz einfach GPX-Datei probiert. Also z.B. Nur 2 Wegpunkte oder nur einen Track und dich dann so langsam gesteigert?

Hab schon vieles probiert. Ohne Wegpunkte auch mit sowie mit Track und auch Route ,auch Anzahl der stützpunkte es hat nichts geholfen. Ich glaub ich hab nichts ausgelassen. Mit google maps funktionierts, aber halt schlecht.( ein Wegpunkt wird gesendet) Mit Datenkabel funkioniert es problemlos, dass aber etwas mühselig ist. Z.b. Navi von der Konsole, Datenkabel anschliessen, Navi neu starten usw.
Danke für deine Hilfe und für die rasche Antwort.

@rumbrummer kannst du hier evtl. weiter unterstützen?

Ich kenne die Fehlermeldung im Zusammenhang mit BMW Navi 6. Der akzeptiert keine Routen, da ging nur ein Ziel. Z.B. Hotel in GMaps dann teilen mit dem Smartphone Link dieser Punkt wurde dann im Navi angeboten. Das war’s.
Ich habe meine Routendateien immer mit im Navi auf einer SD Karte gespeichert. Bei Verwendung eines Handys oder Tablet mit hilfe eines OTG Adapter.
Im Navi Speicher max 3 Dateien speichern… Sonst geht die USB Verbindung kaum noch… Ich möchte keine Romane wiederholen… Such mal hier im Forum.

Frage: Um welches Gerät handelt es sich?

Ähnlich wie bei @Hampic kann ich auf meinen Navigator 5 keine Routen per SmartphoneLink übertragen.
Habe dazu schon viel im Web gesucht, mein Fazit: Mit den BMW Navigatoren geht das leider nicht :frowning_face: