Fehlermeldung bei potenziell gesperrter Straße (Sölkpass)

Einstellung Mautvermeiden

Screenshot 2023-05-07 131152

Beim klick auf das Sperrschild erscheint diese Meldung?
Screenshot 2023-05-07 131219

Fehlen da OSM-Informationen oder ist das ein Fehler in kurviger?

2 Likes

Danke für die Info, da war ein temporäres Problem, das sollte bald wieder korrekt funktionieren sobald der Cache geleert ist.

1 Like

Ging bei mir eben.
War aber auch gerade das “neu laden” Fenster aktiv.

Edit: Hatte eben das gleiche Problem am Großglockner. kann es sein, dass hier gerade die Saisonellen Sperren entfernt werden? Laut deren Homepage ist die Durchfahrt nämlich jetzt wieder offen.

1 Like

Das Thema ist immer noch akut.
Furkapass wurde erst angezeigt und dann “…ist etwas schief gelaufen.”

1 Like

Danke für die Info. Wir upgraden gerade die Server für POIs und Routen-Info, da es in letzter Zeit immer mal wieder zu kleineren Problemen kam. Mittlerweile sollten die neuen Server komplett übernommen haben.

Ich habe Furka gerade auch noch getestet und bei mir hat es funktioniert. Ich hoffe bei euch funktioniert mittlerweile auch wieder alles. Das Caching kann noch ein paar Stunden nachwirken, schnell löschen lässt sich der Cache mit Hilfe von: Kurviger Error Diagnostic

Dann ist aber ales lokal gespeicherte weg.

Scheint immer noch nicht zu funktionieren. Cache hatte ich gem. Deiner Verlinkung geleert. Chrome Browser…

Furka, Screenshot ist von heute morgen.

Danke für die Info. Eventuell hängt das noch in einem Web-Cache. Also es gibt sowohl bei dir auf dem Gerät als auch zwischen Server und deinem Gerät noch einen Cache. Wenn du z.b. die Route umdrehst oder den Startpunkt irgendwo auf den Furkapass legst, sollte es gehen, da dann der Cache umgangen wird.

Bei mir ging es gerade z.B.:

Caching ist leider ein kompliziertes Thema :frowning:.