Fehler in der Routenführung

Hi,
ich wollte eine Tour planen und komme nicht weiter weil mir eine Straße nicht gefahren wird ohne sinnhaften grund:
Ich möchte über die Silvretta Hochalpenstraße richtung “Landeck”. Ich fahre dabei durch den Ort “Tobadill”, durch den Ortsteil “Perfuchs”, über den “Inn” und nicht durch Landeck sondern dann rechts auf die “Landecker Straße” richtung “Gigele”, “Nesselgarten” zur B180.
Die Strecke wird bis nach der Brücke über den Inn gemacht, aber dann akzeptiert er nicht nach rechts sondern nur über Landeck und die A12 außen herum!? Eine Einbahnstraße ist das auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke,
Maze

Bitte teile Deine Route einmal mit uns … damit wir das besser nachvollziehen können…

image

1 Like

hier der Link: Kurviger

die Landecker Strasse ist laut Karte eine Einbahnstrasse… :wink:

Versetze das Ziel weiter nach rechts, dann siehst du die Pfeile…

Edit:
Wenn Du sicher bist, dass vor der Gerberbrücke die Landecker Strasse keine Einbahnstrasse ist, dann kann man das in den OSM Daten entsprechend ändern. … 1-2 Tage später routet Kurviger dann dort durch.

Hi, danke für die Info.
Ganz sicher bin ich nicht dass das eine Einbahnstraße ist aber bei Google Maps sieht man das die Straße voher eine ist aber die Hauptstraße keine. Was meinst du mit OSM Daten?

Danke

Laut OSM ist die Einbahnstrasse bis 30.10.2022 befristet und dann wird die Strasse wieder zweispurig befahrbar sein.

Kurviger basiert auf dem Kartenmaterial von OSM (openstreetmap), Bei OSM kann jeder die Daten nach den örtlichen Begebenheiten ändern. z. B. Strassensperrungen hinzufügen / entfernen. Es sollte auf jeden Fall der Realität entsprechen.

2 Likes