Fehlende Offline-Karten für Costa Rica und Panama

Es gibt (oder ich habe es nicht gefunden) keine Rubrik zu Diskussion über Karten, also versuche ich es hier…
Ich kann in den Verzeichnissen keine Offline-Karten unter central-america (geht nur bis runter zu Nicaragua) für CostaRica und Panama finden. unter south-america (bis hoch zu ecuador) und north-america (bis runter zu Mexiko) finde ich sie auch nicht.

Bitte in den map build prozess mit aufnehmen.
Danke.
Gruß Ditmar (ein treuer Pro-User der ersten Tage :slightly_smiling_face: spende gerne noch mal , wenn die Karten verfügbar sind :sunglasses:)

Offline maps are created with OpenStreetMap data extracts from Geofabrik.
Geofabrik currently does not seem to provide data files for these areas.

Website donations are not related with the application.

A post was merged into an existing topic: App: Switch to pay-as-you-go licensing

You can also check OpenAndroMaps which has compatible offline maps.
(and seems to have thοse areas)