Favoriten von Google Maps auf kurviger

Mit der app " transfer to other map " konnte ich Favoriten von Google maps auf K2 übertragen. Mit K3 funkt. das nicht da mir K3 zum übertragen nicht angeboten wird.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen wie ich das hinbekomme ?
Lg.


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-A336B - Android: 13 - WebView: 111.0.5563.116
App-Version: 3.0.6 - 845
Screen: 360 x 800 px - 3dppx

Hallo @grauhaar,

am einfachsten ist es der GMaps die Koordinaten durch Send to Navigation entnehmen

GMaps, Share durch Send to Navigation, Menu, Copy Coordinate

und diese dann direkt

im Suchfeld von K3 nutzen...

image

Leider in Map2Geo :Transfer to other map konnte ich etwas ähnliches, um direkt die Koodinaten zu kopieren, nicht finden…

4 Likes

Hi, in this thread its suggested to use the"Send to Navigation" app. Kurviger is not in the list!? At least I not find it.

In the moment you need an additional App.
See above… "Send To Navigation "
Select Menu - copy coordinate - go to Kurviger -
Search - input coordinate.
On older Android version try Map2Geo

Genau das ist das Problem das K3 in der Auswahlmöglichkeit nicht aufscheint

Man muss es in App “Send To Navigation” über die Koordinaten machen

1 Like

Danke für den Hinweis. Ich habe den Entwickler von “Sent To Navigation” mal angeschrieben ob er kurviger als App mit ins Auswahlmenü integrieren kann.

3 Likes

Nachricht vom Entwickler:

Kurviger Motorcycle Navigation added to Settings menu.
(Please see attached pictures)
You can use it now with Send to Navigation.
You do not need any update, you can add directly.
Thank you for choosing Send to Navigation PRO.

5 Likes

Sehr cool :+1: