Favoriten vom WEB in der APP über Kurviger ABO?

Hallo zusammen,

ich habe im Forum ja schon gefunden was ich gesucht habe. Wenn ich auf der Webseite Favoriten wie z.B. Urlaub anlege und dort meine Routen reinlege möchte ich diese natürlich auch in der App haben. Diese Funktion ist ja scheinbar in Planung. Wird diese Funktion nur mit Abo gehen oder auch in der Standard KurvigerPro Verbindung WEB und App?

Gruß Torsten

Man sollte die Möglichkeit haben in der App auf die Punkte Favoriten und Deine Routen zugreifen zu können. So wie ich die Seite bisher kennen gelernt habe seid ihr da aber bestimmt dran.

Was ich persönlich jetzt gerade umständlich finde ist der Punkt Route löschen aus den Speicherungen. Warum muss ich oben hinter dem Ordner z.B. zukünftig geplant auf löschen drücken? Ich hätte jetzt nämlich vermutet, dass ich den ganzen Ordner lösche. Man sollte hinten auf der Route die Knöpfe setzen bearbeiten / speichern / speichern in Ordner / löschen haben.

Such features may be implemented in the app in the future as an in-app subscription.

Okay, dann macht es also Sinn das Abo abzuschließen für den kurviger Tourer?

For questions regarding the website please create new topics in the Website category.

Es wäre dann wichtig, dass man sich in der App direkt mit dem WEB Benutzer anmelden kann und dieser dann in die WEB Ordner Zugriff hat. Meine Freundin und ich wollen die gleichen Touren abrufen können. Wir würden dann in einem Konto mit 2.Geräten arbeiten.

In meinem Workflow nutze ich “Deine Routen” und “Favoriten” überhaupt nicht und habe dadurch meine Routen bereits heute in der App:

  • Alle meine Routen liegen in diversen Ordnern in meiner Dropbox und sind mit der App “kurvigerPRO” verknüpft. Funktioniert einwandfrei!

Übrigens hat m. E. das Tourer Abo nichts mit der App zu tun - Du solltest es dennoch abschließen!

2 Likes

Gude,

ich regel das derzeit auch alles über die DropBox oder Magenta Cloud und habe dort alle hinzugefügt. Es wäre halt einfacher wenn es schon direkt abgeglichen würde.

Indeed, this is the best and most flexible way:

Ich schließe mich an, bitte in der App die Möglichkeit einbauen, direkt auf die Kurviger Cloud zuzugreifen. Am Handy ist das nicht komfortabel, wenn ich im Browser mich durch Favouriten und Routen clicken muss, dann teilen und dann öffnen.

Es wäre schön, wenn dies vom Tourer Abo abgekoppelt wäre, gerne bezahle ich einen Einmalbetrag.

Insbesondere die Mischung Andoid Navigationshandy und iOS für unterwegs, wäre dadurch deutlich besser, nachdem das blölde iOS in 3 versuchten Browsern das .kurviger Format nicht versteht, siehe: