Falsche Entfernungsangaben / Wrong distances

Mir ist bei der Bearbeitung einer Mehrtagestour (Auswahl der Tankstellen) aufgefallen, dass die Entfernungsangaben bei Mehrfachnutzung von kurviger.de (mehrfacher Import unterschiedlicher Touren im gleichen Tab) falsch sind.
Hier ein Beispiel:

Die Strecke ist 213 km lang - siehe Routeninformation unten rechts.
Offensichtlich werden beim erneuten Import einige Daten nicht gelöscht. File: Augsburg - Fichtenranch.kurviger (40,0 KB)

While editing a multi-day tour (selection of gas stations), I noticed that the distance information is incorrect when using kurviger.de multiple times (multiple imports of different tours in the same tab).
See the example above.
The route is 213 km long - see route information at the bottom right.
Obviously some data will not be cleared when re-importing. File: Augsburg - Fichtenranch.kurviger (40.0 KB)

1 Like

Danke fürs Melden, kannst du mir kurz den Weg zur Reproduktion aufzeigen? Also 1. tu dies 2. tu das? Weiß nicht genau wie du auf die Ansicht gekommen bist.

1. kurviger.de im Browser aufrufen
  2. Import einer x-beliebige Tour, z. B. 0499_Zum_Bürstenbinder_nach_Kallmünz.kurviger (70,7 KB)
  3. Anzeige eines beliebigen Wegpunktes
  4. Import einer anderen Tour, z. B. Augsburg - Fichtenranch.kurviger (40,0 KB)
  5. dann sollten sich falsche Daten bei der Ansicht eines Wegpunktes zeigen
1 Like

Danke kann ich nachstellen, kommt auf unsere Todo-Liste :slight_smile:

Danke fürs Melden, wir haben soeben eine neue Version veröffentlicht, damit sollte das Problem behoben sein, falls nicht, bitte nochmal melden.