Export Road Book

ENGLISH BELOW

Nee, hast du nicht.

Ich habe versucht, die Excel erst mal “narrensicher” zu machen, deswegen sind Spalten ausgeblendet und die Tabelle geschützt.

Das Anzeigen der Symbole hängt davon ab, auf welche Weise du die Kurviger-Tabelle in Excel einfügst. Grundsätzlich geht das.

Da die Symbole aber ziemlich hoch sind, muss man dann die Zeilenhöhen noch anpassen.

Eigentlich sind die Symbole ja nicht notwendig, weil üblicherweise die Kurviger-App die Navigation übernimmt und dann die Symbole auf dem Bildschirm anzeigt.

Für Excel-Erfahrene kann man das alles offener gestalten; ich habe aber, wie gesagt, eine möglichst stabile Version hochgeladen, um die Zahl der irritierten Rückfragen zu minimieren.

Also: Was kann ich für dich nun am besten tun?

No, you didn’t.

I tried to make Excel “foolproof” first, so columns are hidden and the table is protected.

The display of the symbols depends on how you insert the Kurviger table into Excel. Basically, that’s possible.

But since the symbols are quite high, you have to adjust the row heights.

Actually the symbols are not necessary, because usually the Kurviger app takes over the navigation and then displays the symbols on the screen.

For Excel experienced users one can make it all more open; however, I have uploaded a version as stable as possible in order to minimize the number of irritated queries.

So: What can I do best for you now?

2 Likes