Es kann kein Standort gefunden werden

Leider findet Kurviger kein GPS Signal mehr. Beide Einstellungen versucht. Auch Neuinstallation hat nichts gebrach. Mitbewerber App hat keine Probleme.

Wann wird denn kein Standort gefunden, bei der Navigation oder Planung? Befindest du dich im Haus oder Außen mit gutem GPS-Empfang?

Innen beim Fenster. Wollte wie immer eine Testroute ab aktueller Position machen aber nach einiger Zeit kam nur die Fehlermeldung dass Gps Signal fehlt.Auch draussen nicht besser.
Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: wheatek - BV6300Pro - Android: 10 - WebView: 111.0.5563.116
App-Version: 3.0.9 - 1062
Screen: 360 x 720 px - 2dppx

Der Fehler kann aktuell leider ab und zu auftauchen, draußen sollte es eigentlich funktionieren. Wenn es bei dir auch draußen nicht funktioniert wäre das sehr komisch. Eventuell löst sich das Problem durch ein Geräteneustart.

Ja, draussen bekomme ich die Position korrekt. Blöd wenn ich im Restaurant noch kurz eine Tour ab aktueller Position plane. Wäre schön wenn ihr das auch noch in den Griff bekommt.

Hi Sabu, kannst du mir mal kurz einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen? Also dass du nicht losfahren kannst wenn kein GPS da ist, ist ja irgendwie klar. Aber dass wir deine Planung drinnen im Restaurant unterbrechen muss ja nicht sein, vielleicht können wir da noch was optimieren :+1: