Hoi Zusammen
ich möchte hier ein kurzes Feedback über die App abgeben.
Ich habe dieses Jahr über mehrere Monate 13 europäische Länder mit der aktuellen App bereist. Und kann nur positives darüber Berichten. Die App hat on- wie offline immer tatenlos funktioniert, (natürlich wenn das Handynetz auch wirklich vorhanden war) sie hat mich überall dorthin geführt wo ich wollte. Ausser wenn nicht, dann Lag es mehrheitlich an dem Anwender, wo es falsch gemacht hat. Die Strasse waren off wie onroad immer vorhanden. Die wichtigen Tankstellen, war auch vorhanden. Nur es gibt auch was weniges zu bemängeln, die Strasseführung zwischendurch ist fraglich. Ich habe mich immer mal gefragt, warum die Streckeführung unbedingt durch ein Dorf geführt werden muss, wenn man auf der Umfahrungs-Strasse fährt. Sonst gibt gibt von meiner Seite nichts weiteres zu bemängeln. Gruss Robert und viel Spass
4 Likes
Vielleicht, weil es manchmal ganz toll ist, durch Dörfer zu fahren, vor allem durch verkehrsberuhigte, die eine Umfahrungsstraße haben
1 Like
Fehler können immer passieren, in jedem Navi. Oft liegt es aber auch an den Einstellungen.
2 Likes
Die Sache mit den Schlenkern bei den Umgehungsstraßen kann ich bestätigen, das gab sich, als ich die Routenoptionen von ‘extra kurvig’ auf ‘schnell und kurvig’ umgestellt hatte. Dann muß man aber vorher noch ein paar zusätzliche Wegpunkte setzen, sonst kann es sein, daß die kurvigen Passagen, die man ursprünglich fahren wollte herausgenommen werden. Variante 2 wäre im Navigationsmodus weiter herauszuzoomen, dann erkennt man die Schlenker in der Regel auch rechtzeitig.
2 Likes
Sonst bekommen Sie kein Sprit.