Entfernung Zwischenziel / Ziel

Vielen Dank für die viele Arbeit und die aktuelle Version! Bis auf eine Sache habe ich auch nichts zu meckern…aber Zwischenziel und Ziel sind gleich weit, und 8min Unterschied in der Ankunftszeit?

1 Like

Wäre klasse, wenn du Deine Route via Link mit uns teilen würdest. So aus dem Stehgreif ist das schlecht zu beurteilen…

2 Likes

Wir haben das immer mal wieder selbst beobachtet, da scheint es kurzzeitig zu einem Rundungsproblem zu kommen, tritt z.M. in unseren Tests bisher nur sporadisch auf, sollte es bei dir immer bzw. an der selben Stelle auftreten, am besten mit ein paar mehr Details melden.

1 Like

gern!
hier ist der Link Kurviger

Das kann nicht die Route zu Deinem Screenshot sein, da in dem Link das Zwischenziel bei 48,93 km liegt. Dein obiger Screenshot zeigt aber 67 km (Zwischenziel) an.

Das ist es ja. Es ist das Ziel, wird aber zusätzlich als Zwischenziel mit anderer Zeit angezeigt.
Ich bin aber auch zwischendurch eine Umleitung gefahren, sodass der Start neu gesetzt wurde.
Dazu auch noch eine Frage: Gibt es eine Umleitungsfunktion/Sperrung voraus?

@boldtrn … das ist ein Fall für Dich.


Ist bei drei Routen drei Mal aufgetreten. Vllt mache ich auch was falsch?:see_no_evil:

Genau, also das ist aktuell ein Problem, das sollte eigentlich nicht jedes mal auftreten, wir haben das auf jeden Fall auf dem Schirm und arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr auftritt.

Diese Funktion gibt es noch nicht. Ist aber geplant.

ist natürlich sehr unglücklich, dass es so oft auftritt, ich gehe nicht davon aus, dass du etwas falsch machst :slight_smile:.

1 Like

danke für die Rückmeldungen und Aussichten! Ich bleibe gespannt dabei :+1:

1 Like

Habe die selbe Beobachtung gemacht.
Kein Zwischziel gesetzt, dennoch wird eine Entfernung und Ankunftszeit für ein Zwischenziel angegeben. Die Entfernung von Ziel und Zwischenziel sind gleich, die Zeit unterschiedlich.
In meiner Wahrnehmung war das nicht nur manchmal so, sondern dauerhaft auf verschiedenen Routen.
Dauer zum Zwischenziel immer ein paar Minuten länger.

1 Like

Hi Jo. Dafür haben wir ein ein Ticket im aktuellen Sprint, das wird sehr bald gefixt :slight_smile:
Hast du zufällig eine Route für mich in der das in 100% der Fälle reproduzierbar ist? Das würde mir den Issue ein bisschen erleichtern

Screenshot ist Unterwegs auf dieser Route
aufgenommen.
War genau hier:

Eine Abweichung der beiden Zeiten müsste aber mehr oder weniger die ganze Zeit zu beobachten gewesen sein. Habe natürlich primär auf andere Dinge unterwegs geachtet :wink:
Mir ist es aber definitiv mehrfach vor und nach dem Screenshot aufgefallen.

Bin die Route allerdings nur einmal gefahren. Weiß also nicht, ob es immer Auftritt.

Hallo Patrick,
das Problem taucht auf wenn du zu einem Punkt navigierst der auch ein Favorit ist.

In der Tat war auch in meinem Fall das Ziel ein Favorit.

Das wird aber nicht das ausschlagende Kriterium sein, das ist hier ziemlich sicher ein Zufall, denn ich hatte das Problem bei mir auf dem Gerät auch komplett ohne Favoriten