Einstellungen nach Update

Hallo,

viele Updates habe ich noch nicht bei der Kurviger App erlebt aber bei dem letzten Update auf 2.0.14 musste ich in der App alle meine Einstellungen neu einstellen. Das verwundert mich etwas. Ist das so üblich bei Kurviger oder mache ich etwas falsch?

Google Play updates the Android apps and they continue to work as before.

You can use “Settings | Application | Preferences” to backup / restore / reset app preferences.
For more details, see also the manual.

So kenne ich das auch von anderen Apps aber ich kann nur feststellen, dass bei mir die ganzen persönlichen Einstellungen nicht mehr vorhanden waren.

What exactly?


This seems unlikely, our updates continue to work as before.

z.B. wurden wieder der Straßenname angezeigt oder die Einstellungen in den Kartenebenen waren weg

This seems unlikely, you probably changed the app settings or loaded an online map.

Die Einstellungen habe ich nicht geändert.

Frage:

Wenn ich die Karten ändere, z.B. Umschalten von Online- zu Offline-Karten oder neue Offline-Karten runterlade, werden dann die Einstellungen z.B. der Ebenen beibehalten?

See this discussion:

1 Like

Ich werde das weiter mit den Einstellungen nach einem Update beobachten.

1 Like