Doppeltes Abo

Hallo Kurviger Team
Ich habe zwei Abos (kurviger Tourer) weil ich mich letztes Jahr nicht einloggen konnte und ich meine Touren für unsere gruppe unbedingt planen musste, habe ich ein neues Abo gekauft. Mittlerweile funktionieren beide Abos wieder einwandfrei. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Touren vom einten Abo ins andere Abo zu übertragen, damit ich das zweite Abo löschen kann? Sonnige Grüsse

Daten von einem Account zu einem anderen Account übertragen ist aktuell nicht möglich.

Du kannst aber problemlos ein Abo kündigen, dadurch gehen die geplanten Routen nicht verloren. Du kannst diese z.B. als .kurviger Datei herunterladen und dann mit dem anderen Account laden, falls du mal eine der alten Routen wieder laden möchtest.

Oder gleich noch in dem Account speichern, der bestehen bleiben soll.

1 Like

Vorschlag:
in zwei verschiedenen Browsern die beiden accounts einloggen. (z.B. einen in Firefox und den anderen in Chrome)
Dann in dem zu kündigenden Account die Route öffnen und als Kurzlink exportieren.
Den Kurzlink dann im anderen Browser öffnen und abspeichern.
So geht es denke ich am schnellsten ohne viele Dateien runter zu laden.
Außer es gäbe die Funktion mehrere Dateien gleichzeitig zu importieren.
Kenne ich aber so nicht.

2 Likes

Hallo Zepp und G-B
Besten Dank für euere Tips. ich denke die Variante mit zwei verschiedenen Browser sollte am einfachsten sein. Muss mir aber noch einen zweiten zulegen.
Danke und Gruss

Ich habe meine Touren in Google Drive gesichert. Kann dann von allen Geräten darauf zugreifen