Display an während der Streckenaufzeichnung

Wenn ich meinen Streckenverlauf aufzeichne, würde ich gerne das mein Display an bleibt. Obwohl mein Smartphone am Strom hängt, geht das Display aus.
Wo kann ich einstellen das das Display an bleibt?
Grüße Roger

Einstellungen | Applikation | Bildschirm eingeschaltet lassen:

1 Like

Super danke dir!:+1::+1::+1::+1:

Ich habe noch mal etwas nachgedacht was Du wollen könntest.
Ich würde es so machen:

Einstellungen | GPS-Aufzeichnung | Navigation / Folgen
Einstellungen | Applikation | Bildschirm eingeschaltet lassen | Navigation / Folgen

Und dann den Modus Position Folgen verwenden (rechts unten lange drücken)
Die Karte folgt Deiner Position und die GPS-Aufzzeichnung wird dabei automatisch gestartet :slight_smile:

Begriffe, Erklärungen in und zu Kurviger [Kurviger Knowledgebase]
Erste Schritte mit der Kurviger App [Kurviger Knowledgebase]

2 Likes

Super - werde ich heute gleich ausprobieren :+1:
Danke :ok_hand:

Bin gerade eine Runde gefahren und es funktioniert! Sooo, nun bin ich richtig zufrieden!
Danke nochmals! :grinning::v: