Diese Straße ist befahrbar

Ungelöster Hinweis Nr. 2231720

Beschreibung

Diese Straße ist ohne probleme befahrbar.

Diese Strasse existiert. Leider kann ich sie mit Kurviger nicht befahren.

Hallo Manuel, diese Hinweise sind für Osm, hier im Forum wäre es sehr hilfreich wenn Du das Routenbeispiel per Link teilen könntest.

1 Like

Hi.
Sorry.

so ok?

1 Like

Hallo Manuel, so wäre es noch besser https://kurv.gr/Gdek5. Über kurviger kann man dann auf Google Maps, OSM und Mapillary zugreifen. Warum Kurviger in dem Fall 5 Zwischenziele benötigt, können vielleicht @boldtrn oder @devemux86 erklären.

Hello Manuel, so it would be even better https://kurv.gr/Gdek5. Via kurviger you can then access Google Maps, OSM and Mapillary. Why Kurviger needs 5 waypoints in this case may be explained by @boldtrn or @devemux86.

@Manuel danke für den Link - so kann man das auch finden :wink:
Es geht um diese Straße

Hier wurde von OSM user m sartor vor 2 Monaten ein motor_vehicle=permit eingetragen.
Also “Straße nur mit Erlaubnis befahrbar”.
Falls da kein spezielles Schild steht, dann ist das ein Fehler.

Edit:
Ich habe den user angeschrieben.

Hello, you have tagged this road Way: 83076507 | OpenStreetMap with motor_vehicle=permit.
Are there any restrictions on this road?

This enty prevents routers using this road
Diese Straße ist befahrbar

Hi,
und das östlich folgende Stück Stück ist mit “motor_vehicle=destination” ("Anlieger frei) beschrieben:

Ciao Markus

1 Like

Hier die Antwort von m sartor:

Entschuldigung wegen fehlender Begründung, diese Strecke von Lellingen bis zur ersten ‘T’ Kreuzung auf der Lichtung ist durch ‘allgemeines Fahrverbot’ gekennzeichnet, legendlich Anlieger und Forst/Agrarverkehr sind gestattet. Die Markierung als C.R. würde Autofahrer verwirren und den Individualverkehr auf dieser schmalen Strecke erhöhen obwohl dieser dort nicht gestattet ist.

Straße scheint also nicht legal befahrbar zu sein.

Hallo
ok. vielen Dank für eure Hilfe.
Dann muss ich das Schild übersehen haben.
Bin dadurch gefahren. Habe ich wohl Glück gehabt :slight_smile: