Clustering Favoriten problem


Die Favoriten werden erst ab zoom 100 km geclustert. Kann man das ändern?

Moin,
Ich musste ziemlich kämpfen das die Clusterung spät einsetzt. Damit ich meine Routen so planen kann das diese entlang meiner POI führen.
In deinem Fall wäre die Empfehlung nur die POI einzublenden die aktuell benötigt werden.
…es gibt bestimmt aber noch in Zukunft Konfigurationsmöglichkeiten.

Wie geht das denn? Was man oben sieht, ist der Inhalt eines einzigen Ordners, den ich aus K1 importiert hatte. Den kann ich nur sichtbar machen oder verstecken. Sinnvoll wäre ein Schieberegler, mit dem man die Zoomstufe festlegen kann, ab der geclustert wird.

1 Like

Wir haben ziemlich viel Zeit in das Clustering investiert :slight_smile:. Interessant, dass du einen Fall gefunden hast, bei dem es noch nicht so gut passt. Der Cluster-Haufen ist auf jeden Fall nicht so richtig toll.

Magst du aus dem Favoriten-Ordner eine GPX erstellen und entweder hier oder per PN schicken, dann schauen wir uns das gern an.

Als Workaround kannst du mehr Punkte in einem 2. Overlay einblenden, dann sollte es gleich besser funktionieren. Gut sollte z.B. in deinem Fall zum Beispiel Alpenrouten oder die Passknacker für AT oder so funktionieren.