Can not create a thread in "New features"

Hi, is that usual?
It seems that a lot of users created threads there - but I am not allowed to do :frowning: :wink:

In “Neue Eigenschaften”, das ist der Abstimmbereich, solltest du Beiträge erstellen können. Das ist nicht gesperrt. Versuch mal Deinen Beitrag dort hinzuschieben…

“Neue Eigenschaften” ist ja"New Features". Auch ein Verschieben dorthin ist mir nicht erlaubt :frowning:

ok… aber selbst einen Beitrag solltest du erstellen können, zu mal Thoka das erst kürzlich gemacht hat.

Ich kann auch nicht erkennen, dass an Deinen Eigenschaften sich etwas geändert haben könnte.

Versuch es bitte nochmal… bei Bedarf lösche ich den neuen Eintrag. Den anderen habe ich verschoben.

@boldtrn

schau dir das bitte mal an…

Das ist so weit eigentlich schon “korrekt”. Alle Beiträge in der Kategorie wurden dorthin verschoben. Dort dürfen nur Mods einen Beitrag erstellen.

Bin aber auch immer wieder am überlegen ob wir das weiterhin so machen wollen. Hilft bei der Ordnung in dem Bereich.

1 Like

Einen Versuch wäre es alle mal wert, wobei ich es bezweifeln möchte, dass diese Kategorie häufige Anwendung findet.

Sollte es nicht funktionieren, wäre es kein Problem den Urzustand der Berechtigung wieder herzustellen.
Habe auch gefunden, wo dies einzustellen ist. :wink:

1 Like