Folgende Fehlermeldung beim Speichern einer Route, wenn zuvor ein Favorit gespeichert wurde:
Missing or insufficient permissions. - Code:permission-denied
Offensichtlich bleibt Kurviger “mental” im Favoriten-Menü (und bietet auch nur die Favoritenordner zum Speichern an). Abhilfe schafft manuelles Wechseln in “Routen”.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: OnePlus - KB2003 - Android: 13 - WebView: 114.0.5735.196
App-Version: 3.1.0 - 1331
Screen: 360 x 800 px - 3dppx
App
Es wird eine Route Start und Ziel generiert. Als Zwischenziel füge ich einen Favoritenpunkt aus dem Favoritenordner hinzu und dann speichere ich die Route in der Cloud.
Ist das Euer Weg oder macht ihr was anderes?
Selbst wenn ich eine Route ohne Favoriten speichern möchte, muss ich aktiv den Routenorder (Cloud) auswählen…
Nicht ganz.
Während des Erstellens einer Route speichere ich aus irgendwelchen Gründen einen Punkt als Favorit (“Speichere als Favorit”). Unter “wähle einen Ordner zum Speichern” wird mir eine Auswahlliste meiner Favoritenordner angezeigt.
Versuche ich anschließend die Route zu speichern (“Speichere Route”), wird mir unter “wähle einen Ordner zum Speichern” dieselbe Auswahlliste meiner Favoritenordner, nicht meiner Routenordner angezeigt. Wähle ich einen dieser Ordner führt dies nachvollziehbar zur o.g. etwas kryptischen Fehlermeldung.
Beim zweiten Speicherversuch (“muss doch klappen ”) oder alternativ Auswahl “Routen” im Seitenmenü wird die korrekte (Routenordner-)Auswahlliste angezeigt.