BRouter & Samsung Geräte mit Android 11 / BRouter & Samsung devices with Android 11

Hallo zusammen,

so ich hatte gerade eine Fernwartung mit Samsung bzgl. der Erreichbarkeit der Unterordner vom BRouter.
Mit erscheinen von Android 11 hat Samsung auf den Geräten den Zugang zu den Unterordner gesperrt. Es gab wohl Anwender die hier Dinge gelöscht haben und sich dann gewundert haben, dass das Handy nicht mehr läuft.
Somit ist es nicht mehr möglich mit dem Total Commander & Google Files etwas in den Verzeichnissen zu sehen & zu ändern.
Da Android 11 ein noch sehr junges System ist hat er den Fall aufgenommen. Je mehr Leute sich melden je mehr Bewegung kommt in das Thema. Also alle die den BRouter nutzen und sich individuelle Profile in Ihr Samsung Gerät laden wollen müssen jetzt Alarm machen bei Samsung, dass die Entwicklung sich bewegt.
Grüße Torsten

Hello all,
I just had a remote maintenance with Samsung regarding the accessibility of the subfolders of the BRouter.
With the release of Android 11, Samsung has blocked access to the subfolders on the devices. There were probably users who have deleted things here and then wondered that the phone no longer runs.
Thus, it is no longer possible with the Total Commander & Google Files to see & change something in the directories.
Since Android 11 is still a very young system has taken up the case. The more people come forward the more movement comes into the topic. So all those who use the BRouter and want to load individual profiles in your Samsung device must now make alarm at Samsung that the development is moving.
Greetings Torsten

You can also contact BRouter repository and forum and see if BRouter developers can help.

Welches der hinterlegten Profile im BRouter kann ich denn nutzen um das beste Ergebnis zu erlangen. Ich finde den Eintrag nicht mehr. Ich kann ja bei Android 11 die Profile nicht austauschen.

Which of the profiles stored in BRouter can I use to get the best result? I can no longer find the entry. I can not exchange the profiles with Android 11.

Look here. @SchlesiM has dealt with it in more detail and created a few profiles, with one of them I navigate successfully.

Android 11 further restricted third-party access to app folders, i.e. modify BRouter profiles.

A good file manager is needed to be able to do this…

Was für einen Dateimanager könnt ihr denn empfehlen? Laut Samsung Support Ist das nicht mehr gewollt und von daher wurde das gesperrt.
What kind of file manager can you recommend? According to Samsung support, this is no longer wanted and was therefore blocked.

Hallo zusammen,
habe diese Anfrage mal bei Google in das BRouter Forum gestellt. @SchlesiM könntest du dich da ggf. mal mit einklinken, da du ja die angepassten Profile hast?

Nachricht in Google:

Profile aus kurviger.de (Fragen geht an: Entwickler/Admin von BRouter)

Profilbild von ToTo GSA Rider

ToTo GSA Rider10:00 (jetzt)

an OSM Android bikerouting
Hallo zusammen,
an wenn muss ich mich denn wenden, wenn es um die Profile aus kurviger.de geht? Wir haben im kurviger.de Forum jemanden der Profile für den BRouter für die Offline Navigation angepasst hat. Gibt es hier einen Entwickler / Administrator von BRouter der diese Profile in die BRouter App implementieren könnte?