Berechnung nach Stopp

Hallo zusammen

Ich habe jetzt eine Route von ca 2000km geplant nach Italien und wieder zurück.
Sind ca 40 zwischen Ziele mit eingefügt.
Meine Frage wir werden je nach Situation Mal 200km oder 300km am Tag fahren von Hotel zu Hotel.
Muss ich das Handy die ganze Zeit anlassen?
Oder wird die Route am nächsten Tag weiter geführt und erkannt daß ich schon auf der Route bin.

Vielen Dank für den Support

Marco

Du kannst die Navigation an jeder beliebigen Stelle der Route beginnen/fortsetzen.
Siehe auch: Routen-Neuberechnungsmodus

Damit Du die Route jederzeit wieder laden kannst (falls Dein Handy z.B. mal abstürtzt) empfehle ich Dir die Route auf dem Handy zu speichern (im *.kurviger Format):
Routing - exportieren
So kannst Du die Route jederzeit wieder laden:
Routing - importieren

Da Du die Route gespeichert hast, kannst Du auch zwischendurch mal eine andere Route planen etc. :slight_smile:

Edit:
Eine so lange Route würde ich aber in mehrere Abschnitte teilen.
Das geht auf der Webseite ganz einfach:
Auf einen Wegpunkt klicken - Route teilen.

Es ist auch eine gute Idee erste Erfahrungen mit der App in Deiner Gegend zu sammeln bevor Du Dich auf große Fahrt begiebst.

Die App hat so viele Einstellmöglichkeiten und Funktionen, die sich nicht auf den ersten Blick erschließen:

  • Neuberechnung an/aus
  • gesperrte Straße umfahren
  • Wegpunkt überspringen
  • verschiedene Neuberechnungs-Modi
  • Zoom Einstellungen
  • und und und
2 Likes