Bad Bertrich

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden

Die K9 und K35 sind für Motorräder komplett gesperrt. Ich hab in OSM die Daten angepasst. Die Änderung ist aber noch nicht zu sehen. Richtig wäre die Route über die L103.
Könnte mir die Komplettsperrung für Motorräder noch jemand aus der Gegend bestätigen?
Falls ja, bitte Schilder an der Zufahrt zur K9 von Bad Bertrich aus und die Beschilderung unten an der B49 zur K35 überprüfen. evtl. mit Bildern… Das wäre prima!
Danke und Gruß…

[EN] I read the corresponding documentation
[DE] Ich habe die entsprechende Documentation dazu gelesen

[EN] Here is a url to a short example (<10km) that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link zu einer kurzen Route (<10km) die das Problem zeigt:
[INSERT URL/LINK EINFÜGEN]

1 Like

Vielen Dank für die Anpassung. Das mit der Vollsperrung scheint richtig zu sein, so z.B. auch auf Mapilary.

Auf Kurviger kann das bis zu 2 Wochen dauern bis die Änderung in der Routenberechnung sichtbar wird.

11 Tage :slight_smile: Die Sperrung wird jetzt (…auf der Webseite) bei der Routenplanung berücksichtigt.

1 Like