Autozoom bei Routenplanung abstellbar?

Beim Planen von Routen wird beim Einfügen von Zwischenzielen immer aus der Karte heraus gezoomt, so daß man sich zur weiteren Planung erst wieder an die letzte Stelle heran zoomen muß. Das nervt ungemein. Kann man das irgendwo abstellen?

Wie planst Du? Webseite oder App?
Bei mir bleibt der Zoom bei beiden stehen…
Wenn Webseite: Welchen Browser verwendest Du?

Ich plane über die Website mit Google Chrome.

Das Kuriose daran ist: der Fehler trat erst ab dem Moment auf, als ich mich für ein Abo registriert hatte, in der Hoffnung, daß sich dann mehr/bessere Planungstools auftun. Das hat man dann davon :wink:
In der kostenlosen Variante trat dieses Phänomen nicht auf.
Ob es sich wieder gibt, wenn ich vor Ablauf der Testphase das Abo kündige?

Hmmm, merkwürdig. Ich habe auch das Kurviger Tourer Abo und verwende Chrome. Kannst Du mal eine Testroute und Screenshots hier einstellen?

1 Like

Das klingt komisch. Das sollte definitiv nicht mit dem Abo zusammen hängen.

Du kannst dich auch einfach ausloggen, dann weiß die Webseite nichts mehr von deinem Abo. So könntest du das mal testen, das sollte aber nicht dran liegen. Meine Vermutung wäre eher, dass es ein Problem mit der Route gibt.

Es wäre auf jeden Fall super, wenn wir das Problem nachstellen könnten, das mit dem Auto-Zoom sollte so nicht passieren.