Nach der Veränderung des Zoomausschnittes wird nach eine paar Sekunden wieder der Ausschnitt automatisch eingestellt. Allerdings wird dann nocht zentriert und auch die Einstellung “Norden” wird nicht wiederhergestellt.
Device: HUAWEI - VOG-L29 - Android: 10 - WebView: 114.0.5735.196
App-Version: 3.1.0 - 1331
Screen: 360 x 780 px - 3dppx
Komisch, das sollt eigentlich funktionieren, haben andere auch dieses Problem? Ist das nur einmalig aufgetreten oder wiederholt?
Tritt das nur auf, wenn du die Ausrichtung nach Norden in den Settings ausgewählt hast oder allgemein bei jeder “Ausrichtugn nach Fahrtrichtung”?
Die Ausrichtung der Karte während der Navigation kann man ja momentan noch nicht ändern (ist in Planung aber noch nicht umgesetzt). Ich würde mich da über ein kleines Bildschirmvideo sehr freuen, da wie Robin schon gesagt hat das eigentlich funktionieren sollte, da haben wir in letzter Zeit nichts geändert 
2 Likes
Vor allem sprechen wir darüber, dass die 2D-Ansicht und die Zentrierung dann nicht funktioniert. Es kommt dass so eine Schrägsicht in 2D/3D.
Bildschirmfoto ist schwierig, weil das ja meistens bei Fahren passiert.
Hier ist ein Screenshot, wie es nach der Zeit aussieht. Wenn ich wieder eine 2D-Sicht haben will, muss ich nochmal zoomen und dann manuell neu zentrieren.
Danke, ich hab das Thema auf unserer Todo-Liste gepackt