Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Auto-Zoom unzufrieden

Hallo zusammen,

ich bin jetzt ein paar Tausend Kilometer mit Kurviger Plus unterwegs und es ist kein Vergleich zum TomTom. Das einzige mit dem ich Problem habe ist der Auto-Zoom. Egal wie ich den einstelle, so richtig zufrieden bin ich nicht.

Wie/was habt ihr da eingestellt?

Was mich auch noch interessiert:
Unter Auto-Zoom-Modus kann ich folgendes wählen
a) Entfernung
b) Geschwindigkeit
Kann ich noch irgendwo die Entfernung/Geschwindigkeit definieren?

Gruß
Axel

Hallo Axel,

ich habe bei Auto-Zoom: Geschwindigkeit mit Minimum: 15.0 und Maximum: 17.5 eingestellt. Mein Handy nutze ich im Querformat, 6.4", 2310x1080 Pixel.

Hello, Axel,

i have set Auto-Zoom: Speed with minimum: 15.0 and maximum: 17.5 I use my mobile phone in landscape format, 6.4", 2310x1080 pixels.

Ich habe:

  • Niedrigste Auto-Zoom-Stufe: 13,8
  • Höchste Auto-Zoom-Stufe: 16,1

Kein Scherz :wink: ein bisschen kleiner als 14 und ein bisschen größer als 16

Tipp:
Einstellungen - Karte - Kartenmaßstab - Erweitert
Dann siehst die Zoom-Stufen
Hier z.B. 13,7

Servus,

vielen Dank für die Rückmeldungen. In den genannten Bereichen halte ich mich auch auf. Dann lebe ich damit und erfreue mich das der Rest prima läuft.

Gruß

Axel