Aus 6 Etappen eine Route generieren

Danke dir sehr - Gruß

Es tut mir leid, wenn ich dich nochmals plage, aber ich hoffe, du kannst mir nochmals helfen. Ich habe eine Frankreich Tour in insgesamt 11 Tagesetappen aufgeteilt. Wenn ich diese alle nacheinander importiere, erhalte ich nahezu 600 Shaping und Wege Punkte. Dann berechnet er die Route nicht mehr, sondern sagt, dass sie zu lange ist und er zeigt nur noch Luftlinie an. Die Routen weichen oftmals bewusst von gängigen Strecken ab und daher brauche ich die Wegpunkt. Weshalb er die ganzen Shaping Points (ich vermute die schwarzen Kreise) auch mitimportiert und zeigt, weiß ich nicht. Es mag durchaus sein, dass ich zu dösig bin, kurviger richtig zu bedienen und daher freue ich mich echt über Hilfe. Danke sehr

Klaus,
irgendwann ist halt Schluss mit Lustig und du erreichtst ein Limit von kurviger.de. Wozu fügst du die 11 Tagestouren aneinander? Zur Dokumentation? Dann kannst du geeignetere Tools finden, z. B. den GPS Track Editor. Jede Tagestour als Track (.gpx) abspeichern und importieren. Für jeden Tag wird dann sogar eine andere Farbe genommen. Hier ein Beispiel:

5 Likes

Danke dir, ich kannte dieses Tool nicht. Aber es ist schön, wenn man wieder einmal was dazulernen kann. Jetzt kann ich meine Übersicht basteln. Merci und schönes Wochenende.

This issue should be fixed now, thanks a lot for reporting this. Please let me know if this occurs again or if you can reproduce this somehow.

1 Like

GPS Tracker Editor finde ich aber nur für Windows. Habe nun einen für Mac geladen aber das mit dem export gpu und import gpu funktioniert nicht so, wie ich mir das wünschen würde.

Du kannst nicht immer gewinnen - sagte der Boxer nach dem 30. verlorenen Kampf … :rofl:
siehe auch:

2 Likes