Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Around Adrian Sea

Kurviger does not recognize the ferry Vlora (Albania) to Brindisi (Italy)
Routing uses ferry farther south: Ladochori - Brindisi
https://kurv.gr/QUh0Q

Vielen Dank für die Meldung. Hier hat an einer Schranke die Zutrittsberechtigung gefehlt, siehe auch hier.

Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis die Daten aktualisiert wurden. Sollte es bis dahin noch nicht gehen, gib uns doch bitte nochmal Bescheid, dann prüfen wir das gern nochmal.

1 Like

@boldtrn ist access yes an dieser Stelle richtig?

An welcher Stelle meinst du @luckytown? Ich habe hier access=customers eingetragen. Die Fähre transportiert zahlende Kunden, diese müssen Zutritt zur Fähre haben, daher habe ich customers eingetragen.

Ich meine die Fähre Linie: Brindisi—Vlorë (69055275). Da steht access, dachte das wird für Straßen verwendet? :thinking:

Achso, naja, ich würde mal sagen, so allgemein access=yes ist schon etwas sehr “breit gefächert” für eine Fähre würde ja z.B. auch heißen, das Pferde und z.B. Kutschen auf das Schiff dürften. Ich hätte das jetzt nicht entfernt, es ist technisch nicht falsch, eine Fähre ist ja auch nur eine Art “Straße” aus Datensicht.

Um das zu korrigieren müsste man mal recherchieren welche Fahrzeugtypen genau auf das Schiff dürfen und das entsprechend setzen bzw. mal mit dem der das eingetragen hat schreiben, warum das eingetragen wurde.

1 Like

Hi all, again I’m not sure why we’re switching to German even though the question was in English :sweat_smile:

Anyway back to topic, thanks @Udo_Hack for the report, could you let us know in a couple of days whether it works alright for you? :slight_smile:

1 Like

Oops, sorry about that!