leider lässt sich die APP nicht mehr öffnen. Es kommt nur noch ein komplett schwarzes Fenster.
Ich habe schon Daten und Cache gelöscht, ohne Erfolg. Also deinstalliert und neu installiert (3.2.0),
brachte aber auch keinen Erfolg. Sobald ich auf das Icon klicke, startet die App mit einem komplett schwarzen Bildschirm. Ist natürlich extrem ärgerlich, wenn so etwas trotz Abo passiert. Was kann ich machen?
MfG
Frank
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-G960F - Android: 10 - WebView: 114.0.5735.130
App-Version: 3.0.10 - 1134
Screen: 360 x 740 px - 3dppx
Ja, leider wird noch die alte Version angezeigt. Aber nach dem deinstallieren und neu installieren ist jetzt wie schon erwähnt die 3.2.0 auf dem Handy. Der Fehler ist nach wie vor vorhanden. App öffnet nur mit schwarzem Bildschirm. Vermute mal daher wird auch hie noch die alte Version angezeigt.
Das ist aktuell kein bekannter Fehler, daher habe ich spontan keine direkte Lösung.
Das wäre auf jeden Fall ein wichtiger Test.
Hast du ansonsten irgendwelche “Sicherheits”-Tools, Adblocker, “Privacy”-Tools oder ähnliches installiert, solche Tools machen gern Probleme.
Siehst du nach dem App-Start eigentlich kurz einen weißen Hintergrund bevor das Bild schwarz wird, oder ist das Bild direkt Schwarz?
Falls es nicht an den anderen Dingen liegt, 3dppx ist schon recht extrem, hast du die Schriftgröße auf deinen Android auf höchster Stufe? Falls alles andere nicht hilft, könntest du mal Testweise die Schriftgröße / Anzeigengröße reduzieren? Nur um auszuschließen, dass es daran liegt.
114 sollte neu genug sein. Alles älter als 80 funktioniert nicht, ab 80 (oder 81?) sollte eigentlich das Meiste funktionieren, auf jeden Fall sollte das Bild selbst bei älteren Versionen nicht Schwarz werden
vielen Dank für deinen Tipp, nach den Reboot des Handys funktioniert die App wieder einwandfrei. Hätte ich ja auch drauf kommen können.
Nochmals vielen lieben Dank.
Schönen Abend noch.