Kurviger.de | Application | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

API Fehler bei Stützpunkte=0

#1

Hallo,
ich nutze gerne für meine NaviApp nur die Punkte, die selbst eingefügt habe und möchte keine weiteren automatisch eingefügt haben. Aus diesem Grund würde ich gerne beim Export bei den Stützpunkten eine 0 eintragen können. Wenn ich das tue, stürzt aktuell immer die API ab. Das könnt ihr doch sicherlich einfach beheben.
Cu

#2

0 ist doch die Standardeinstellung. Da musst du eigentlich nichts extra eintragen. Bei mir stürzt da auch nichts ab.

Könntest du bitte genau Beschreiben was du machst und was du einträgst und welches Ergebnis angezeigt wird?

#3

Hi,
ich weiss ja nicht ob ihr letzte Nacht eine neue Version freigegeben habt, aber heute funktioniert es. Gestern ging beim Exportieren immer ein weiterer Reiter auf, da stand etwas von API Fehler, und weiter passierte nichts. Wenn es nicht mehr auftritt, ist es ja super.

#4

Das klingt komisch. Wir haben nichts geändert. Sollte das nochmal auftreten, falls möglich einen Screenshot schießen und die URL oben im Browser kopieren, dann können wir versuchen nachzuvollziehen was passiert ist und das Problem lösen :+1:

#5

OK, werde ich machen.

1 Like