Anzeigen von Sehenswürdigkeiten in der App

Für mich ist es wichtig, das Sehenswürdigkeiten entlang einer Tour auf der Karte symbolisch zu sehen sind.

Am Rechner ist das kein Problem,

in der App auf dem Smartphone schon.

Da werden mir, obwohl ich das in den Kartenebenen entsprechend konfiguriert habe, höchstens die Aussichtspunkte angezeigt. Kartenmaterial ist die OSM-Karte.

Ist das nicht vorgesehen oder mache ich was falsch?

Gruß
Arnulf

Screenshot:
Es geht mir um, von links oben nach rechts unten, Burg Windeck/Sieg Wasserfall/Burg Mauel.
Nicht zu sehen auf dem Bild ist weiter links Burg Dattenfeld

:

1 Like

Guter Gedanke, wäre sicher total cool wenn man grade spontan ein bisschen Zeit hat.

momentan kannst du dir glaube ich höchstens mit vorher planen am PC behelfen. Man könnte z.B. die Route unterteilen und nach jedem stop den nächsten Teil ins Navi laden

P.S. Ich hab diesen Feature Request (v.a. jetzt wo Robin das als valide Idee verifiziert hat) mal in die passende Kategorie im Forum verschoben. Du wirst jetzt in diesem Thread benachrichtigt, wenn die Entwickler das Feature als “fertig” verkünden, falls es gemacht und fertig gestellt wird

1 Like

Danke für den Vorschlag, hier können wir eventuell die Kartendarstellung verbessern, ich nehme das mal auf.

4 Likes